Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Diesen Monat wird keine Zahlung ausgeführt. Ihr Guthaben....

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
FlyingBell
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 10.10.2011, 13:16

Beitrag von FlyingBell » 10.10.2011, 13:22

Hallo Forum Gemeinde,

so nun hats mich auch mal erwischt mit dem leidigen Problemen von Adsense.

Im Monat September habe ich laut Berichten Einnahmen über 70 Euro eingenommen.

Wie jeden Monat wird ja dann ab dem 7. im Zahlungsprotokoll angezeigt wieviel man nun wirklich erhält.

Diesmal steht dort 0!

Mit dem "netten" Satz Diesen Monat wird keine Zahlung ausgeführt. Ihr Guthaben vor 1. Oktober 2011 ergibt 0,00 €.

Dies kann allerdings nun wirklich nicht sein, da die Einnahmen ja darüber waren.

Hat von euch auch jemand dieses Problem? An wen kann man sich wenden?

Vielen dank und Schöne Grüße

Manuel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 10.10.2011, 13:34

dann wurde dir das monatsergebnis reduziert - abzüge.

FlyingBell
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 10.10.2011, 13:16

Beitrag von FlyingBell » 10.10.2011, 13:39

Na ja, reduziert ist gut gesagt... Es geht schon um eine nicht unerhebliche Summe.

Bzw. wenn reduziert müsste das ja trotzdem vermerkt sein im Zahlungsprotokoll.

Ich meine Google Adsense kann ja viel machen, aber sich einfach so mal eben Geld veruntreuen?

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 10.10.2011, 14:44

Und da steht nicht "Kontostand zum Ende des Monats September" in der Übersicht? Da müsste eigentlich die Summe stehen, wenn die Einnahmen nicht reduziert wurden.

FlyingBell
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 10.10.2011, 13:16

Beitrag von FlyingBell » 10.10.2011, 15:40

Nein leider nicht! Habt ihr dieses Problem nicht? Ein bekannter von mir hat genau dasselbe Problem. Schon irgendiwe seltsam....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag