Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Erfahrungsgemäß ist das sehr schwierig. Vorallem dann, wenn Auftragnehmer Termine nicht einhalten. Das ist fast noch wichtiger als Qualität, denn was bringt Qualität, wenn sie nicht zum versprochenen Zeitpunkt erbracht wird. Um es kurz zu sagen: Du kannst nur ausprobieren. Viele (aber nicht alle) Dienstleister hier im Forum sind mit Vorsicht zu behandeln.Blaulicht hat geschrieben: Wie trenne ich dann die Spreu vom Weizen und kriege raus, wer gut und günstig (nicht billig) ist?
Lass dir die Vorgehensweise beschreiben, leg genau fest was zu tun ist und kontrollier regelmäßig.Wie trenne ich dann die Spreu vom Weizen und kriege raus, wer gut und günstig (nicht billig) ist?
=> möglichst billig?Für erfahrene Offpageoptimierer bedeutet die Aufgabe sicher nur geringen Aufwand.
Hat das irgendeine Relevanz?Da ich vorsteuerabzugsberechtigt bin ist für mich wichtig zu wissen auf welcher MwSt-Basis der Preis gilt.
Da wäre es noch wichtig zu wissen ob da nicht ein Hayopai ist der bei Erfolg einfach sagt "Bringt doch nichts, trotz Position 5. Ich cancel einfach die Seite.". Erfolgsbasis funktioniert nur wenn man sich gegenseitig kennt oder die Firma schon lange existiert oder in eine neue Firma viel investiert wurde. Um zumindest eine gewisse Sicherheit zu haben, das trotz Erfolg der Auftraggeber nicht einfach das Vorhaben einstampft.Ich suche eine Offpageoptimierung auf Erfolgsbasis
Es hat schon seinen Grund, warum die Threads im Marktplatz close sind. Man will und soll Angebote und Gesuche nicht diskutieren.Beloe007 hat geschrieben:=> möglichst billig?Für erfahrene Offpageoptimierer bedeutet die Aufgabe sicher nur geringen Aufwand.
Wenn es ein geringer Aufwand wäre könnte man das auch selbst erledigen... geringer Aufwand ist schwer einzuschätzen, wenn man es selbst nicht hinbekommt.
Hat das irgendeine Relevanz?Da ich vorsteuerabzugsberechtigt bin ist für mich wichtig zu wissen auf welcher MwSt-Basis der Preis gilt.
100 € ohne MwSt
119 € mit MwSt
= 100 € Kosten.
Da wäre es noch wichtig zu wissen ob da nicht ein Hayopai ist der bei Erfolg einfach sagt "Bringt doch nichts, trotz Position 5. Ich cancel einfach die Seite.". Erfolgsbasis funktioniert nur wenn man sich gegenseitig kennt oder die Firma schon lange existiert oder in eine neue Firma viel investiert wurde. Um zumindest eine gewisse Sicherheit zu haben, das trotz Erfolg der Auftraggeber nicht einfach das Vorhaben einstampft.Ich suche eine Offpageoptimierung auf Erfolgsbasis
Deshalb sollte bei einer solchen Anzeige auch immer ein Anriss der eigenen Leistungsfähigkeit oder der Zukunftsfähigkeit mit bei sein. Ähnlich zu "Unser Unternehmen hat weltweit X Mitarbeiter, gute Aufstiegschancen usw...". Wie in einem Stellenangebot halt... denn zuerst bewirbt sich der Anzeigenschalter bei den Interessenten, erst danach bewirbt sich der Interessent beim Anzeigenschalter.
Sind so meine ersten Gedanken, viel Erfolg trotzdem.
Damit sich überhaupt das Weizen meldet sind diese Angaben wichtig, denn das Weizen hat seinerseits auch genügend "Spreu"-Anfragen zum aussortieren.Wie trenne ich dann die Spreu vom Weizen und kriege raus, wer gut und günstig (nicht billig) ist?