Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eKomi Produktbewertungen einbinden

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
dahead
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 206
Registriert: 23.04.2009, 08:07

Beitrag von dahead » 11.10.2011, 12:29

Hi Leute,

ich möchte Produktbewertungen von eKomi auf den Produktseiten in meinem Shop einbinden.

eKomi stellt da eine API zur Verfügung, mit der man sich eine CSV Datei generieren lassen kann. Dazu gibt es auch einen Hinweis: "Aus Performance Gründen empfehlen wir, die eKomi Produktbewertungen in Ihrer Datenbank zwischenzuspeichern."

Nur wie mache ich das?

Mit "LOAD DATA LOCAL INFILE" kann ich lokal gespeicherte Dateien einlesen.
Was mache ich mit der CSV Datei von der eKomi API? Wie kriege ich diese in meine DB rein und diese soll sich ja automatisch aktualisieren?

Wäre für Tipps dankbar!