Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Boah ey.rund einer Million Uniques pro Monat
Scheint so. Ich hätte ca. 300.000 zu bieten (wenn das stimmt, was mein Provider mir an Statistiken liefert.'Ist die Endform jeder Website eine Community?'
Ja, ich meine schon unique visitors mit 'Uniques'.ich weiß nicht, was croni meint, aber Uniques sind unique visitors. "Unique Sites" wären "Views" oder besser "Page Views".
Jo, und bei "Hausfrauenseiten" kann man 1 Mio. uniques haben und dümpelt bei Alexa trotzdem unter ferner liefen, weil bei der Klientel niemand die Alexa-Toolbar hat. Ich halte dieses Ranking von Alexa nur für sehr bedingt aussagekräftigschau einfach bei Alexa.com - wenn es nicht gerade Seo-Seiten sind dann dürftest du bei Seiten die nen Trafficrank von über 80.000 haben bei über 500.000 Besuchern pro Monat liegen.
Öhm, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist doch der Alexa Traffic RankNoki hat geschrieben:schau einfach bei Alexa.com - wenn es nicht gerade Seo-Seiten sind dann dürftest du bei Seiten die nen Trafficrank von über 80.000 haben bei über 500.000 Besuchern pro Monat liegen.