O.K. freu mich, dass ich nicht der Einzige bin.
Heute habe ich dort Bescheid gesagt:
das Kundenlogin funktioniert oft nicht. Gibt es Regeln fürs
Funktionieren, z.B. nur unter der Woche oder haben Sie
administrative
oder so ähnliche Probleme?
Daraufhin bekam ich als Antwort ein neues Passwort. Reichlich inkopetente Antwort, obwohl nicht maschinell verfasst.
Ach Menno ... mit dem englischen habe ich es nicht so. Yep ging bei mir auch gerade und sogar was verkauft ... bei den wenigen Leuten, die ich ohne Vorwarnung auf Amazon schicke bin ich mit den Verkäufen sehr zufrieden.
Was hast du verkauft? Bisher habe ich mich sehr gefreut, dass ich über meine Amazon-Seiten viel mehr Besucher und Content bekommen habe. Verkaufe aber nur ganz wenig. Vielleicht läuft Elektronik nicht so gut, wenn man keine ganz detaillierte Beschreibung dazu anbietet. Deshalb versuche ich, mehr Beratung anzubieten.
Ein Videospiel. Ich habe mir einige gekündigte Videospiele-Domains mal geholt. Und da leite ich einfach in einem Frame zu Amazon. Läuft ganz gut ... ca. 1,8 % Conversionsrate. Da ich auf diesen Domains nicht so viele Besucher habe ist es als Taschengeld, das nicht viel Mühe macht, anzusehen.
Das keine detaillierte Beschreibung bei Elektronik nicht so gut ist, kann ich mir gut vorstellen. Sowas wird ja nur selten ausschliesslich nach dem Design und Preis gekauft.