Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche nach Shop URL wirft Adwors Anzeige eines Konkurrenten

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
EbooOMD
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von EbooOMD » 13.10.2011, 19:50

Ich habe letztens eine gute Begründung von jemandem gehört der auch alles in Google eingegeben hat: "Ich surf lieber in Google. Die seiten von Google sind sicher. Seit ich das mache habe ich keinen Virus mehr"

(Und seit dem ich ihm mal was dagegen installiert habe. Aber das weiß er gar nicht.)

Zu dem Problem: Pech gehabt. würde ich sagen oder?
Mitbieten oder den Konkurrenten anschreiben und nett fragen. Manche sehen das dann auch ein und lassen es von selbst.

Aber selbst das Schützen lassen von bige wird nicht mehr lange helfen. Zu Brandbidding häufen sich die Gerichtsurteile dass das in Ordnung geht, solange man sich nicht selbst als die Marke dastellt und so weiter...
Du kannst auch nicht mal eben einfach über den Eingang von einem kleinen Technikladen "Mediamarkt" schreiben.
Du kannst auch bei Google keine Titles von Webseiten über Adwords buchen...[/quote]