Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords: Suche Eintrage-Software

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 31.12.2004, 03:35

Guten Morgen,

ich habe hier eine wirklich große Kampagne für einem (größenwahnsinnigen) Kunden herumliegen. Für das Keyword- und Textmanagment habe ich meine kleinen Tools ein "wenig" aufgebohrt, die kommen nun problemlos damit klar. Bisher habe ich die Anzeigen aber immer von Hand dann erstellt im Interface, waren ja nicht so viele.

Hier sind es nun aber wirklich zu viele verschiedene Texte als dass ich das alles von Hand erstellen könnte ohne eine Sehnenscheidenentzündung zu bekommen, und das muss nicht sein.

Ich suche also nach einem Tool dem ich die Kampagnendaten übergebe und der dann automatisiert die ganzen Sachen im Google Adwords-Interface einträgt.

Am liebsten wäre mir ein Desktoptool, ein wirklich potenter Onlineservice passt aber auch. Die Form der Datenübergabe ist auch egal, Textdatei, csv, Tabelle, etc sind alles machbar. Es ist auch nicht relevant wie lange der dafür braucht und so weiter, Hauptsache es fuktioniert.

PS: Es geht um 5-6stellige Anzahl Keywords und hohe 4stellige Anzahl Werbetexte...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

netforge
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von netforge » 31.12.2004, 13:22

Probiers mal bei advertising.com, die haben so ein Tool um tausende KW bei google, overture und espotting einzutragen. wenn du willst kann ich dir per pn auch mal unsere kontaktdaten von advertising.com nennen, aber erst am 3.1.05, da ichdann erst wieder im büro bin :)

Lutz-Development
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Lutz-Development » 31.12.2004, 13:22

Hi,

hoffentlich liest das hier dein Kunde nicht :wink:

Scheint eine Marktlücke zu sein, zu geben scheint es sowas nicht. :-?

Gruß,
Thomas

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 31.12.2004, 14:38

Och doch das hab ich ihm schon gesagt was ich davon halte. Nur lässt er sich nicht davon abbringen und da ich es noch nicht ausprobiert habe kann ich ihm ja nicht sagen dass es nicht funktionieren wird... :)

Danke netforge, ich werd die mal anschreiben. Deine Kontaktdaten kannst natürlich auch rüberschicken, soll dir ja zu gute kommen.

Am liebsten wäre mir aber wirklich ein Programm bei dem ich nur eine Datei oder Filestruktur einlesen muss und das dann einfach den Eintragevorgang übernimmt. Ist eigentlich nicht viel Arbeit, nur kann ich sowas nicht und mit PHP etc funktioniert das dank dem Javascriptkram nicht.

netforge
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von netforge » 31.12.2004, 18:58

wenn du mehrere kunden hast, dann kannst du mit google "reden", die stellen dir dann eine schnittstelle bereit, dies machen die auch bei größeren kunden, die über 1000 kw buchen. der mindestumsatz für so eine schnittstelle soll aber sehr hoch sein.

Herbert
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Herbert » 03.01.2005, 23:37

Hast mal bei WMW oder sonst nach Power-Posting / Powerposting gesucht? Das (Excel)Tool gabs schon in 2003/2004 damals für sowas glaub ich......

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 03.01.2005, 23:40

Meinst du https://adwords.google.de/select/powerpost.html? Damit kann ich "nur" bei jedem Keyword einzeln den CPC und die URL eingeben. Transferieren muss ich die Sachen immer noch per Hand an Google.

Die zugehörigen Excel-Tools helfen dir dann "nur" deine Keywords in das Powerpost-Format zu bringen und das einfacher zu editieren.

Das alles braucht ich leider nicht, das mache ich über eigene Programme und Webapps. Ich brauche ein Programm das wirklich die Übertragung zu Google dann vornimmt.

sandoba
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von sandoba » 03.01.2005, 23:49

@Southmedia:

Wenn bereits entsprechende Applikationen für die Allgemeine Pflege bestehen dann wäre es sicherlich denkbar, diese um eine Art "Bot" zu erweitern, welcher sich Google gegenüber als normaler Benutzer ausgibt und die gleichen Aktionen wie ein Benutzer ausführt, jedoch automatisiert.

Da es z.B. beim Login keinen grafischen Sicherheitscode gibt, dürfte dies kein Problem sein. Voraussetzung ist allerdings, dass Google nicht intern Referer o.ä. überprüft bzw. dies allgemein verbietet. Ähnliches haben wir mal mit Confixx und anderen Tools gemacht, wo ebenfalls keine passenden Schnittstellen existieren.
Shop-Software CP::Shop (brandneu: V2016.1!) und Content-Management-System Contentpapst unter www.sandoba.de / www.shop-test.com
Standardmäßig SEO-/Affiliate-freundlich, flexibel anpassbar! | Tipps&Tricks: Entwickler-Weblog zu CMS + Shop-Software

Herbert
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Herbert » 04.01.2005, 00:30

OK, hier sind eine Anzahl Management-Tools, die aber -notwendigerweise- zum funktionieren den Kontakt zur Kampagne aufbauen, also Adword-user und das Pwd abfragen!

https://www.pay-per-click-bid-managers.com/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag