Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords: broad / phrase / exact - matching

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 02.01.2005, 02:35

Hey,

mal wieder ne Adwords-Frage zu später Stunde (Wieso komm ich eigentlich immer nur Nachts dazu da was dran zu machen!?). Eigentlich auch wieder ne absolut logische Sache, aber ich frag lieber mal nach bei den Leuten die mehr Ahnung haben und schon länger damit arbeiten.

Also es gibt ja die verschiedenen Matching-Options.

blue widget -> broad
"blue widget" -> phrase
[blue widget] -> exact

Nun kann es allerdings natürlich dazu kommen dass zwei, oder sogar 3 der Optionen gleichzeitig greifen. Als Beispiel mal "buy blue widget". Hier greifen ja broad und phrase.

Nun zur Frage:
Unter welchem Keyword wird hier im Beispiel die Impression gezählt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Herbert
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 480
Registriert: 30.06.2003, 14:56

Beitrag von Herbert » 03.01.2005, 23:34


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag