Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Miguelito
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2011, 15:30

Beitrag von Miguelito » 24.10.2011, 15:58

Also ich glaube (und hoffe natürlich), dass dieses Update noch nicht der Weissheit letzter Schluss ist. Unser Reiseportal hat jede Menge eigenen Content, sehr gute Backlinks und keine Adsense oder sonstige Werbung.

Seit diesem Update am 14.10. sind teilweise Affiliate-Reiseshops ohne eigenen Content über uns gerutscht. Ich denke man muss noch ein bisschen abwarten. Leichte Verbesserungen konnten wir am WE schon feststellen...