Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Forenprofileinträge

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Jeannie83
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 14.10.2011, 14:09

Beitrag von Jeannie83 » 14.10.2011, 14:16

Hallo ihr lieben,

ich bin SEO-Anfängerin und habe 1000 Forenprofileinträge für mein Business gekauft. Jetzt will der Typie von mir nur eine URL und einen Anchortext - aber kommen in solche Portale nicht auch noch andere Infos rein?

Außerdem: ist es günstiger für meine Website, alle Links auf die Home zu führen oder sollte ich auch Unterseiten stärken?

Danke schonmal und Grüße,

Jeannie

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1074
Registriert: 19.07.2006, 13:11
Wohnort: NDhausen

Beitrag von Dembarko » 14.10.2011, 14:26

Start und Unterseiten machen Sinn. Frag vorher nach, was in die Profile rein kommt und auf welchen Portalen du "gelinkt" wirst. Ist dieses Angebot von ebay oder hier aus dem Forum?

Jeannie83
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 14.10.2011, 14:09

Beitrag von Jeannie83 » 14.10.2011, 14:30

Hallo!

Ist von e-bay... nach welchen Kriterien suche ich denn die Unterseiten aus? Hast du vielleicht ein Beispiel für ein typisches Forum, damit ich das checken kann?

LG