Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adresse in Branchensuchmaschinen etc. austragen bzw. ändern

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Yogi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.2010, 15:19

Beitrag von Yogi » 20.01.2012, 14:53

Hallo in die Runde,

ich habe ein kleines Problem.

Eine Domain (Webseite), besteht schon längere Zeit (seit 2001), wurde neu aufgesetzt.
Diese Seite ist in sehr, sehr vielen Branchensuchmaschinen etc. eingetragen (wurde nicht vom Besitzer eingetragen). Es ergab sich nun eine wichtige Adressänderung der Firma (muss überall im I-Net geändert werden). Nun müssen alle Adressen in diesen Einträgen abgeändert werden.

Gibt es eine Möglichkeit diese Adressänderung auf allen Branchensuchmaschinen die Einträge auf die Schnelle durchzuführen?

Ich danke für jede kleine Hilfe.

Falsch falsches Forum bitte ich die Admins, diesen Beitrag in das richtige "Abteil" :) zu verschieben.

Mfg, Yogi