Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hunderte Backlinks von einer IP ?!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
rico
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rico » 17.10.2011, 18:06

die bl von einer ip werden fast nicht zaehlen - da ist google zu schlau, ausser er hat vielleicht die domain noch mit weiteren eintraegen auf verschiedenen ips abgesichert zb durch gaestebucheintraege oder linktausch auch auf nicht themenrelevanten seiten. dann kann er schon eine gewisse ip-pop erreichen domain pop hat er ja nach dir zu schliessen.

aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass gerade "Sehnenentzündung" so ein key ist für das weiss gott wieviel aufwand erforderlich ist.

evt hast du mit der kw-domain ein bisserl probleme. ü mag google mittlerweile auch.

die seite sieht wirklich zum kotzen aus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Winegum90
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Winegum90 » 17.10.2011, 18:18

Die Sehnenentzündung Domain war nur ein Beispiel aus dem Netzwerk, damit ihr runterscrollen könnt um dieses Verlinkungschaos da unten auf der Seite zu sehen. Mein Projekt ist ein anderes Key, wo er mit ca 600 Backlinks aus diesem Netzwerk auf Platz 2 steht hinter Wikipedia, und das bei ca 40.000 Exakt Suchanfragen pro Monat. Und damit steht er noch vor gesundheit.de, onmeda.de, netdoktor.de etc, die alle auf diesem Gesundheitsgebiet ein geniales Ranking haben und eigentlich ziemliche Platzhirsche in den SERPS sind... Das will einfach nicht in meinen Kopf, zumal die Seite auch Onpage miserabel ist. Vielleicht macht da die Masse und die Themenrelevanz die schwäche des einzelnen Links wett :roll: Wie gesagt, die Domain hat nur diese paar Hundert Links aus diesem Netzwerk, keine zusätzlichen relevanten starken Links.

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 17.10.2011, 18:27

Winegum90 hat geschrieben:Das will einfach nicht in meinen Kopf, zumal die Seite auch Onpage miserabel ist.
...es ist die keyworddomain...