Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit der Anzeige neuer Beiträge

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Blaulicht
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 285
Registriert: 08.09.2009, 10:09
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Blaulicht » 17.10.2011, 18:24

Wenn ich über den Button "Letzte Themen" mir alles anzeigen lasse, was neu ist und dann bei entsprechenden Threads auf das "newes"-Symbol klicke, kommt nicht das gewünschte Ergebnis. Stattdessen springt das System irgendwo in die Mitte jener Posts, welche ich schon gelesen habe.

Der fehler tritt nicht auf, wenn ich das Forum das erste mal am Tag betrete.

In anderen Foren habe ich dieses Probleme nicht.

Ich nutze Win7 mit dem FF, neueste Version.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag