Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was nervt Euch am Forum?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?

Was nervt Euch?

Die erneute Frage nach einem Keywordplatzierungstool
2
4%
Threads beantworten, die schon 3 Jahre alt sind
4
7%
Thema: Meine Seite wird nicht gefunden
0
Keine Stimmen
Das sich hier bisher immer noch keiner richtig kümmert
10
18%
Das sich hier bisher immer noch keiner richtig kümmert
10
18%
Das seitens des Forums nichts zur Diskussion gestellt wird
6
11%
Dass die interessanten Mitglieder alle weg sind
21
37%
How to Convert your DVD ...
4
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 14.09.2011, 12:04

Seit gut 4-5 Wochen herrscht hier so etwas wie eine Flaute. Nach dem "reinigendem Gewitter" blieb die Hoffnung, dass es nun sachlicher, ruhiger und besser wird. Meines Erachtens ist nur eines passiert:

Langeweile, Moderatoren (nämlich nur noch VIER), die sich bis auf einen kaum kümmern, Spam, der ewig drin bleibt, Themen, die sooo ausgelutscht sind, Fragen, die schon 4.000.000.000 mal beantwortet wurden, Typen aus Thailand, die eigentlich hier nie wieder schreiben dürften, und und und...

Wenn das so bleibt, wird die Flucht aus Abakus weitergehen ... und mich stört das nun fast auch nicht mehr wirklich ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 14.09.2011, 12:07

Leider hast Du Recht -- Schade!

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 14.09.2011, 12:11

Zwingt dich ja keiner das Forum zu nutzen 8) Ich schmöker hier ab und zu mit, geb meinen Senf dazu und fertig. Mehr Ansprüche stelle ich gar nicht :lol: Was hätte auch passieren sollen? Bahnbrechend neue SEO News? Die alte Pagerank Leier?