Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

(S) Hilfe bei Pressearbeit

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
w778163
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von w778163 » 19.10.2011, 14:43

Liebe Abakus-Gemeinde,

in ein paar Wochen soll meine neue Website online gehen und beim Launch möchte ich verstärkt auf Pressearbeit setzen. Ziel ist es, meine Website in einige bekannte Medien zubekommen. Das dürfte auch nicht sonderlich schwer sein, da wir etwas anbieten, was es noch nicht gibt.
Bei der Website handelt es sich um das Thema: Vermietung von Unterkünften. Das klingt noch nicht innovativ, aber bei Kontaktaufnahme erfährst du natürlich mehr.

Was habe ich bereits:

- Ein schönes und interessantes Thema, also nicht einfach Vorstellen der Website
- Pressefotos

Was benötige ich:

- Eine Pressemitteilung (max. 300 Wörter, professionell geschrieben)
- Im besten Fall hast du die Möglichkeit, die Pressemitteilung über PR-Gateway und Presseking zu veröffentlichen
- Es wäre richtig gut, wenn du Kontakt zu Journalisten hast, bzw. einen Verteiler besitzt

Wer kann mir eine Nachricht schreiben?

- Ich brauche keine Angebote, wo man mir das schreiben einer Pressemitteilung für 10 Euro anbietet. Ich suche ausschließlich Qualität.
- Schickt mir bitte Referenzen mit, am besten auch gleich Medien, wo eure Pressemitteilungen Veröffentlicht wurden.

Ich benötige keinen SEO-Service, die Pressearbeit hat das Ziel, in die Medien zu kommen. Ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest. Telefon, Skype oder ICQ wären von Vorteil.

Schreibt mir bitte einfach eine Nachricht mit den wichtigsten Informationen zu eurer Person und was Ihr mir Anbieten könnt.

Danke sehr

Martin Brosy
Bekkamp 19
22045 Hamburg

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag