Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

(S) Profesioneller Linkaufbau (gerne auch langfristig)

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Liebesmann
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Liebesmann » 19.10.2011, 20:03

Hallo

Ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung im Bereich Suchmaschinenoptimierung. Ich betreibe selbst seit bald 10 Jahren Linkaufbau und bin daher nicht komplett Anhnungslos. Ich lebe so zu sagen vom Einkommen das ich dank guter Positionen in Google erhalte.
Das heisst das ich durchaus verstehen kann welche Methoden etwas bringen und welche nicht. Gespinnte Texte auf ausländischen Free Blogs oder Links von irgendwelchen russischen Foren braucht man mir also nicht anbieten. Lieber starke und saubere Links!

1) Was ich bieten kann:

- Zuverlässige und pünktliche Zahlung auf Rechnung

- Viele Projekte und daher viele Möglichkeiten für eine langfristige Zusammenarbeit.

2) Was ich mir vorstelle:

- Zuverlässige und pünktliche Reportings der Arbeiten
(Ich kontrolliere diese natürlich)

- Gute Kommunikation & gute Erreichbar. Bevorzugt per e-Mail.

- Tipps & Tricks während der Zusammenarbeit. Gerne höre ich mich Verbesserungsvorschläge oder auch Vorschläge für den Linkaufbau an.

3) Welche arbeiten werden benötigt?

# Artikelverzeichniss Einträge (in starke Verzeichnisse)

# Gastartikel auf Blogs (mit guten Kapital sollte doch vieles möglich sein)

# Forenlinks

# Social Bookmarks (schadet ja nie)

# Sonstige Links (beispielsweise ein paar Webkatalog Einträge, Branchenbucheinträge, Pressemitteilungen, Blogkommentare, Gästebucheinträge, Toplisten oder sonstiges was es noch gibt).

-----------------------

Wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat kann sich gerne per eMail melden. Zahle nur auf Rechnung. Der erste Monat könnte auch 50% in Vorkasse gemacht werden.

Mir ist es vor allem auch wichtig das die Kommunkation stimmt und auch Linkaufbauvorschläge von Ihnen kommen.

Monatlich könnte ich vorerst ca 300-600 EUR investieren.

LG
Der Liebesmann ;-)

DerLiebesmann@googlemail.com

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag