Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Plötzlicher Anstieg (google.de / referral)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
elfra
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 07.10.2011, 14:37

Beitrag von elfra » 19.10.2011, 16:46

Hallo zusammen,

ich beobachte bei meiner Seite seit ein paar Monaten einen plötzlichen und stetigen Anstig von "google.de / referral" in Google Analytics. Waren es früher ein paar hundert Besucher, sind es plötzlich mehr als 10.000.

Was für Zugriffe können das sein? Mir ist klar, dass es sich bei dem Wert um die einzelnen Google-Dienste handelt, aber welche sollen das sein? Die Seite ist nicht bei Google-News angemeldet, über die "images.google" gibt es nach wie vor kaum zusätzliche Klicks. Kann ich die Seite unfreiwillig auf irgendwas optimiert haben?

Dankefür die Hilfe!