Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, frisst zu viel Zeit.elfra hat geschrieben:
seid Ihr der Meinung, dass es Möglich ist allein mit Linktausch seinen Organic Traffic dauerhaft zu steigern?
In Deutschland glauben das viele, in der Praxis juckt das Thema der Seite Google gar nicht was zu dir rankt.Naja, nehmen wir mal an ich möchte das Keyword Taube pushen. Wenn andere nun z.B. auf meine Landingpage zum Keyword Taube linken profitiert meine Seite natürlich davon. Links aber nun eine Seite zum Thema Taube auf mich, signalisiert sie Google doch damit, dass es eine anderen Seite gibt die im Zweifel wichtigere Infos zum Thema hat.
Alles klar, am besten noch auf die Wikipedia linken, die freuen sich über jeden der darauf linkt. Bevor ich die verlinken würde, würde ich mir eher die Hand abhacken.Nein, es signalisiert, dass du dich informiert hast und auf andere wertvolle Quellen verlinkst, die die Thematik aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.
Das kommt ganz auf deinen Bereich an und deinen Möglichkeiten die du hast an Links zu kommen.elfra hat geschrieben:Welchen Zeitrahmen würdet Ihr euch stecken? Ab wann halten Ihr nennenswerte Efolge für realistisch?