Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Firma gesucht

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Webbonaut
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Webbonaut » 21.10.2011, 09:53

Hallo Community!

Vor einiger Zeit habe ich einen Artikel gelesen. Wenn ich mich richtig erinnere, ging es im Kern des Artikels um die Sinnigkeit, sich für seine Firma einen eigenen SEO an zu lernen. Enthalten war jedenfalls auch ein kleines Interview mit dem Chef einer großen Agentur in Berlin, welche Projekte fördert und eigene Buisness-Angel zur Beratung und Optimierung für diese Projekte abstellt. Diese werden dann prozentual an den Einnahmen beteidigt, und arbeiten laut Artikel weitesgehend selbstständig.

Kennt zufällig jemand diesen Artikel, oder weiß vielleicht sogar welche Agentur ich meinen könnte?

Hatte bis dahin noch nie davon gehört, aber die haben einen recht ordentlichen Kundenstamm.

Außerdem eine Frage anbei:
Wie würdet ihr die realistischen Chancen für einen unstudierten Autodidakten einschätzen, einen gut bezahlten Arbeitsplatz zu finden?