Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon Product In a Post Plugin

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
delaspuke
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 09.03.2011, 23:54

Beitrag von delaspuke » 23.10.2011, 20:06

Hi,

gibt es bei diesem Plugin auch eine Version mit deutschen Buttons und Text beim Einfügen? Diese Plugin für Amazon wird ja schon sehr oft benutzt, aber auf Englisch will ich es nicht einbauen. Die Buttons sollten schon deutschsprachig sein. Weiß jemand Rat?

Danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 24.10.2011, 00:21

Kenne ich zwar nicht, aber in der Pluginbeschreibung steht "UPDATE 1/3/10 - Added German Language support for text labels in displayed product." Sollte eigentlich funktionieren...
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

celtic
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 15.12.2004, 11:31
Wohnort: Valley Southwest States

Beitrag von celtic » 24.10.2011, 09:54

Hab das Plugin schon benutzt, klappt ohne Probleme auf deutsch. Man kann alles auch leicht an ein eigenes Design anpassen.