Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alphabetisch sortierte Artikel in alphabetischen Unterseiten

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
tided
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 313
Registriert: 01.08.2010, 13:18

Beitrag von tided » 07.12.2011, 14:50

Hallo,

ich habe meine Artikel in einer bestimmten Kategorie per orderby=title&order=ASC nach dem Aplhabet sortiert. Allerdings werden die Artikel immernoch in der gewöhnlichen Blogansicht dargestellt, bei der die normalen Seitenzahlen erscheinen und man nicht wirklich nach dem Alphabet navigieren kann. Um zum Buchstaben L zu kommen, muss man nun quasi raten, auf welcher Seitenzahl dieser sich befindet - diese Usability-Störung kennt glaube ich jeder.

Gibt es ein Plugin oder ähnliches, welches anstatt der Seitenzahlen eine Liste aller Buchstaben aus dem Alphabet erzeugt, über die man dann navigieren kann und welches alle Artikel mit dem jeweiligen gewählten Anfangsbuchstaben ausgibt?

Beste Grüße,
tided

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag