Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Man sieht daran, daß hier verbreitetes Wissen grundsätzlich immer in mißbrauchende Flunken gelangt.Wie Du siehst lesen die hier vermutlich mit.
Hm...würde ich beides verneinen.-][- 11th -][-
Die einzigsten die die verklagen können sind doch Geprellte Opfer oder? Ich würde es auch sehr begrüssen wenn diese Sachen verschwinden, die Zeiten der Dialer sind schon lange vorbei und egal wer damit was versucht gerät aus meiner Sicht ins Hintertreffen.
Da ich lesen kann, habe ich mich auch nicht eingewählt, deshalb weiß ich nicht, welcher Content sich hinter dem Dialer-Tor verborgen hat, aber ich gehe stark davon aus, daß man dort einfach zum entspr. Suchergebnis geleitet wurde.AMM hat geschrieben:Wegen der Sache mit den "geprellten" Opfern ist so eine Sache...Man darf ja davon ausgehen,dass ein User lesen kann und in Folge dessen sich auch bewusst ist bei der Einwahl,dass ihn diese auch eine Summe X kostet.
-][- 11th -][-LinkPop hat geschrieben: Sollte es so sein, ist es mir in diesem Fall ehrlich gesagt scheiß egal, ob der User lesen kann oder nicht. Den normalerweise kostenlosen Zugang zu meinem Content, hat niemand über einen Dialer zu verkaufen!