Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sag mal chio, kann es sein, daß Du das irgendwie nicht verstehst? Ich muß mir keinen Dialer einfangen, um geschädigt zu werden. Du meinst also, wenn jmd. den Zugang zu "Deinem" Content in einer Pseudo-Suchmaschine über einen Dialer anbietet und damit auch noch die Serps verseucht, daß das ok ist? Sollen die User also paar Euro bezahlen, um auf Deine Site weitergeleitet zu werden? Um gefunden zu werden, wird dann obendrein auch noch "Dein" Content verwendet. Spitzensache, dann kannste Dir ja den Dialer auch gleich selbst in die index basteln, so daß auch "Du" was von Deinem Content hast....und wenn's nur paar User sind, die "nicht lesen können"....Es wird sich hier wohl keiner einen Dialer eingefangen haben und deswegen auch nicht geschädigt sein.
-][- 11th -][-Cura hat geschrieben: Die Dreisstigkeit wäre nur noch dadurch zu überbieten, dass jemand meine (auch) kostenlosen Inhalte direkt eins zu eins aus meiner Seite kopiert und auf seiner Seite zum Kauf anbietet.
DAS wird natürlich generell nicht gehen.... Obwohl: die morgigen Lottozahlen wären schon gut...das eine SuMa schon Heute weiss, was ich für die nächsten 24 Stunden auf meine Seite packe
Wer halbwegs seriös ist, verwendet keine Dialer. Dialer sind eine Pest.es gibt auch gute Dialer die Ihren Sinn und Zweck erfüllen