Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress - Anforderungen an den Hoster

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 15.12.2004, 21:21

Beitrag von CubeMaster » 27.10.2011, 18:31

Hallo alle zusammen! :)

Ich steh gerade vor einem kleinen Problem.
Ich wollte ein paar Wordpress-Blogs online stellen und hab durch dummen Zufall etwas von Memory-Limit mitbekommen. Abgesehen davon, dass ich garnicht weiß was das ist :oops: wollte ich mir bei "netcup" Business 1 G SSV zulegen. Die Wordpress-Anforderungen verlangen mind. 32 MB Memory Limit. Nun hab ich beim googeln diverse Artikel gelesen, dass dies meist nicht ausreicht und 64/128MB besser wären.

Kann mich da bitte vielleicht einer von euch aufklären, inwieweit mich das ganze einschränkt.

Ich hatte mich für netcup entschieden, weil ich da günstig ein paar Sat-Seiten hosten kann. Wollte auch 2-3 Blogs (verschiedene Themen) auf einer Datenbank laufen lassen.