Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress - Navi auf nofollow

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 12.10.2011, 14:40

Hi Community!
Ich hab gerade eine Seite in WP gebaut und festgestellt, dass die Links aus der Navi auf nofollow sind. :o Weiss jemand, wie ich das wieder auf dofollow umstelle? Das ist das erste mal, dass mir das passiert, ich baue ziemlich viel mit WP und hatte den Effekt noch nie.

Danke für Wortspenden schon mal vorab!
Grüße
Bio