Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

organische serps plus places möglich?

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Michi1
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 275
Registriert: 02.12.2005, 10:34

Beitrag von Michi1 » 05.11.2011, 17:49

Hi,
nehmen wir einmal an man wird bei den organischen serps an Position 1 vor den Places (Brancheneinträgen) gelistet. Nun wird der brancheneintrag (Places) so gut gelistet, dass er bei den Brancheneinträgen auch an 1 stehen würde.
Geht das? Oder wird dann nur der orrganische gezeigt, bzw. nur der Brancheneintrag?
Hoffe Ihr versteht was ich meine??

Gruß
M

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 05.11.2011, 18:27

ja zusätzlich kannst du noch 2 bilder drauf haben videos bei youtube zb eine aktuelle news und auch bei den shoppingergebnissen dominieren. habe ich noch was vergessen?

das waere dann eine serp beherrschende stellung sozusagen.

Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 786
Registriert: 10.11.2007, 15:25
Wohnort: Hannover

Beitrag von Rasputin » 06.11.2011, 09:50

@rico
Ich finde die Frage von Michi1 absolut okay. Ich habe dergleichen zwar noch nie gesehen und glaube eigentlich nicht, dass Places plus organisch möglich ist - aber man wird doch diese FRAGE stellen dürfen, ohne sofort einen hämischen Kommentar zu ernten !?!

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 06.11.2011, 11:48

Michi1 hat geschrieben: Geht das?
ja das geht. bin 2 mal auf der 1 seite auf der 1 position mit dem hauptprojekt.

und meine satellitseite ist auf platz 2 :)
mein zweites satellit ist auf platz 3^^
und der dritte satellit ist noch in arbeit^^

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 06.11.2011, 11:57

die universal search geht nach jeder art getrennt: organisch, bilder news videos und shopping

mn sollte halt den besten content in aller beziehung haben ............

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag