Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

organische serps plus places möglich?

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Michi1
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 275
Registriert: 02.12.2005, 10:34

Beitrag von Michi1 » 05.11.2011, 17:49

Hi,
nehmen wir einmal an man wird bei den organischen serps an Position 1 vor den Places (Brancheneinträgen) gelistet. Nun wird der brancheneintrag (Places) so gut gelistet, dass er bei den Brancheneinträgen auch an 1 stehen würde.
Geht das? Oder wird dann nur der orrganische gezeigt, bzw. nur der Brancheneintrag?
Hoffe Ihr versteht was ich meine??

Gruß
M

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 05.11.2011, 18:27

ja zusätzlich kannst du noch 2 bilder drauf haben videos bei youtube zb eine aktuelle news und auch bei den shoppingergebnissen dominieren. habe ich noch was vergessen?

das waere dann eine serp beherrschende stellung sozusagen.

Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 786
Registriert: 10.11.2007, 15:25
Wohnort: Hannover

Beitrag von Rasputin » 06.11.2011, 09:50

@rico
Ich finde die Frage von Michi1 absolut okay. Ich habe dergleichen zwar noch nie gesehen und glaube eigentlich nicht, dass Places plus organisch möglich ist - aber man wird doch diese FRAGE stellen dürfen, ohne sofort einen hämischen Kommentar zu ernten !?!