Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wer sagt das?klausg hat geschrieben:Bringen tuts Dir nur etwas, wenn Du Deine Blogs bei unterschiedlichen Hostern auf unterschiedlichen Servern mit unterschiedlichen IPs verteilt hast.
was den nun... hopp oder topp?klausg hat geschrieben:Genau genommen hast Du so nur 7 relevante Links von 7 Blogs auf Deine Webseite, welche wohl auch gewertet werden![]()
Google ist sicher nicht blöd - Bing genauso wennig.Gartenbau hat geschrieben: wer sagt das?
Du willst also sagen, dass wenn ich bei 50 verschiedenen Hostern mit 50 unterschiedlichen IPs jeweils 1 Link zu meinem Projekt setze, dass von den 50 Links nur 1 gezählt wird?Gartenbau hat geschrieben:nix hat er recht...
ob ich gleiche ip hab oder nicht... gezählt wird immer nur ein link ;)
Gartenbau hat geschrieben:nein das meinte ich damit nicht^^
ob du jetzt die 50 blogs auf der gleichen ip hast oder nicht. gezählt wird jeweils immer nur ein link pro blog.
und glaubs mir. wenn du 50 blogs auf der gleichen ip hast und alle sind hochwertige blogs die sinnmachen und von allein besucher generieren und nicht nach einem satellit aussehen würden diese 50 links ganz normal als links gewertet werden.
anders rum:
wenn du 50 blogs auf unterschiedlichen ips hast und diese reine satelliten sind, und google kommt da hinter, was nicht schwer ist, werden alle links abgewertet...
lol du hast es nicht verstanden was falsch an deiner aussage war...klausg hat geschrieben:Ja und wa shatte ich ursprünglich geschrieben ?
Wie schnell man doch seine Meinung ändert, wenn man merkt, dass der Andere doch Recht haben könnte![]()