Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wenn der Yahoo Siteexplorer wegfällt..

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
superolli
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von superolli » 15.09.2011, 08:32

... würde ich diese "Gelegenheit" gerne nutzen, um meinen endlich mal begonnenen Backlinkaufbau zu systematisieren und zu überwachen.

Ich suche ein Tool, welches auch nach dem Abschalten des Site Explorers noch funktioniert.... und

- mir bestehende Links auf meine Seiten mit BL anzeigt
- mir meldet, wenn Links entfernt wurden
- unterscheiden kann zwischen Follow und no-Follow

Kosten darf es natürlich etwas, aber es sollte von der Einrichtung und der Benutzerfreundlichkeit für einen DAU ausgerichtet sein. Am liebsten wäre mir ein Onlinezugriff.

Gibt es das, was könnt Ihr empfehlen bzw. habe ich vielleicht wichtige Features vergessen.

Ja, ich habe die Suche bemüht, aber mir scheinen viele der vorhandenen Tools auf dem Siteexplorer aufzubauen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rico
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rico » 15.09.2011, 08:35

sistrix macht da was

superolli
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von superolli » 15.09.2011, 08:38

Ja, das habe ich gesehen. Da scheint mir aber dann auch gleich der Ferrari zu sein. Vielleicht gibt es da ja auch noch einen Golf?