Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich hab schon viel mit WP gemacht und so ein Verhalten wäre mir neu. Wo kann man das denn bitte einstellen?micky005 hat geschrieben: Da ja wordpress mit der Zeit immer je nach dem wie man es eingestellt hat, die articles automatisch ins archiv steckt, sind diese artikel dann von der google seo bildfläche verschwunden in den serps nicht mehr zu finden und bringen keinen traffic mehr?
Das muss nicht sein, wie pr_sniper schon sagte kann man die auch nutzen, wenn man es richtig macht. Mich hat in deinem Eingangspost nur die Sache mit den Einstellungen gewundert, denn WP steckt die Artikel ja immer in die Archive und die Artikel verschwinden dann nicht, wenn sie anders verlinkt sind. Wenn du das Archiv auf noindex stellst, kommt die Archivseite nicht in den Index, aber das hat ja nichts mit den Artikeln zu tun.micky005 hat geschrieben: wenn ein blogartikel der im archiv landet, in den serps auftauchen würde, wäre es ja double content.
Da überlegst du aber nicht besonders logisch, denn die Artikel kommen immer ins Archiv und nicht erst nach einer bestimmten Menge oder Zeit...micky005 hat geschrieben: also ich überlege mal logisch; ab einer bestimmten Menge, schafft wp die artikel ins archiv