Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO und Traffic für wordpress archive?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 19:23

Beitrag von micky005 » 08.11.2011, 19:09

Hallo,

ich werfe mal eine Frage in die Runde der seo experten, die mich etwas beschäftigt;

Da ja wordpress mit der Zeit immer je nach dem wie man es eingestellt hat, die articles automatisch ins archiv steckt, sind diese artikel dann von der google seo bildfläche verschwunden in den serps nicht mehr zu finden und bringen keinen traffic mehr?

Ich vermute mal sehr stark, das eine webseite/blog die einen rewelmäßigen traffic hat,die User wohl kaum auf archive klicken, die lesen die angezeigten artikel in der sidebar, frü das archive dürfte sich kaum jemand interessieren.

Wenn es so ist, wie kann man das verbessern/ändern?
Was meint Ihr?

viele grüße
micky005

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1766
Registriert: 07.02.2006, 19:21

Beitrag von pr_sniper » 08.11.2011, 19:16

Es gibt eine ganze Reihe von SEO- Widgets (neben besonders SEO- freundlichen Templates), die auch das Archiv promoten. Natürlich muss auch das Archiv verlinkt werden (einfachste Variante übers Widget "Archiv"), helfend auch ist eine spezielle Sitemap.

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 08.11.2011, 19:25

frag lieber in den usa nach mickey - wir verstehen ja doch nichts.