Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Habe solche Versuche auch schon gemacht und auch das erlebt.WebtoolMaster hat geschrieben:Ich habe mal vor etwa 1,5 Jahren tests mit nofollow backlinks gemacht.
Darüber muss man sich bestimmt nicht den Kopf zerbrechen, denn welche Suma außer Google ist denn wirklich relevant wenn man ehrlich ist? Ich selbst achte meist überhaupt nicht drauf ob NF oder DF denn ein Link ist ein Link -> irgendwas bringt es immerAlexander.Mascher hat geschrieben:Gibt es mittlerweile eigentlich Sumas, die Nofollow nicht unterstützen, die also keinen Unterschied zwischen Nofollow und Dofollow kennen?
Nein. Fürs PR-Sculpting solltest du NoFollow nicht verwenden.Hulkster hat geschrieben:Wäre es ratsam vielen Links NoFollow zu geben um meinen eigenen PageRank zu verbessern
Provokante Gegenfrage: Gibt es Suchmaschinen außer Google? Gut möglich, daß irgendwelche Exotenspider das ignorieren, man wird es nur nie erfahren, weil sich dort kein Nutzer hin verirrt.Alexander.Mascher hat geschrieben:Nofollow wurde ja von Google eingeführt. Gibt es mittlerweile eigentlich Sumas, die Nofollow nicht unterstützen, die also keinen Unterschied zwischen Nofollow und Dofollow kennen?