Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR-Update wird rückgängig gemacht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 03.01.2005, 23:34

Nur Merkwürdig wieviel Seitenaufrufe bei dem Wort PR-Update zu stande kommen.
Nur Merkwürdig das genau die sich darüber aufregen über die Afufregung fastimmer PR 0 oder PR mikrig Seiten im Profil haben.
Nur Merkwürdig das Sie hier überhaupt mitlesen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 03.01.2005, 23:43

Meldung aus einer amerikanischen Zeitschrift, die in 3 Monaten erscheinen wird

PR, der heilige Gral:

Eine Gruppe Bewaffneter ist am Morgen ins Rechenzentrum von Google eingebrochen und hat die Daten über den PR-Algorithmus entwendet.
Die Polizei ermittelte und gegen Nachmittag gingen immer wieder Anrufe ein, dass eine Gruppe Verrückter in einem Raum scheinbar eine wilde Party feiern und Tiere opfern. Als die Polizei vor Ort war, fanden sie 5 Menschen, die in einer völlig verwüsteten Wohnung, wie Affen umhersprangen und grunzende Laute von sich gaben, die Gesichter völlig verzerrt und der Blick irre und leer.
Auf dem Monitor des Computers fand die Polizei merkwürdiges!
Ein hochkomplexer Algorithmus und darunter eine Zahlenkolonne, scheinbar die Übersetzung. Die Kolonne bestand aus Nullen und Einsen und bei genauer Betrachtung fand man heraus, dass die zahlen ein Bild ergaben:

Das Bild des Google-Chefcoders mit hochgestreckten Mittelfinger... um die Stirn ein Band mit der Aufschrift "we will, we will PRock you!"

:D
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

11th
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von 11th » 03.01.2005, 23:50

-][- 11th -][-

Ich finde diese Google Hin- und Hertanzereien immer wieder eine spannende Sache. Schliesse mich aber der Nachfrage von tomate an, welcher der angezeigten Future-Rankings der Richtige ist?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 04.01.2005, 00:05

spoddig: Wenn du mich damit ansprichst, ich hab mehrere PR 5-Seiten. :wink:
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 04.01.2005, 00:10

@ErwinRommel
Nein ichwollte niemanden direkt ansprechen.
Doch auch wenn die angezeigten PR Werte immer ein veraltetes Bild darstellen, so ist es doch trotzdem nett wenn man so alle 3 Monate mal sieht ob die arbeiterei was gebracht hat. was hat man denn sonst noch wenn man eh überal auf der ertsen Seite ist

tomaten
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von tomaten » 04.01.2005, 00:22

spoddig hat geschrieben:was hat man denn sonst noch wenn man eh überal auf der ertsen Seite ist
Ich glaube mir reicht das :D . Wenn ich dieses Chaos hier erlebe. Zum Glück benutze ich Maxthon, da läuft die Googlebar nicht :D :D :D !

@Mod (Offtopic)

Kannst Du mir mal ne PM schicken, mit welcher Software ihr die Karte realisiert habt. Suche so etwas auch für eine einfache Sache und die Kartenhersteller spinnen völlig mit ihren SDK Preisen. Haben noch nicht geschnallt, dass SDK umsonst sein sollten, damit man deren blöden Karten abonniert. Aber wenn ich schon ein SDK brauche, das mehr als die Karten und die IDE kostet - nein danke!

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 04.01.2005, 00:39

TJA tomaten.. schlecht für dich, wenn du bei unserem PR chaos nicht mitsprechen kannst :lol:

und spotting:

"Nur Merkwürdig wieviel Seitenaufrufe bei dem Wort PR-Update zu stande kommen. "

Jepp :D recht haste!

isch finds doll!

auch wenn PR für manchen nichts bringt, ich für meinen Teil, habe aus dem letzten "sinnlosen" Update meine lehren gezogen und einige sachen geändert und warte nun auf das nächste "sinnlose" update.
wenn man PR verliert, macht man sich gedanken warum man nun nicht mehr 8 in der leiste stehen hat und kommt ab und an auf einige nette ideen, womit das PR-Update schon was sehr wichtiges hat! man macht sich wieder einmal gedanken um seine seiten und kann weiter frimmeln und verbesseren. das nennt man dann wohl SEO habe ich gehört aber naja, anderen ignorieren anderen nicht. ich für meine teil findes das eine lustige und interessante sache mit dem grünen balken.

letz fun!

tomaten
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von tomaten » 04.01.2005, 00:42

Hm naja, witzigerweise habe ich seit 2 Tagen richtig viel Traffic dazu bekommen, PR hin oder her. Das kann ich auf 2 völlig verschiedenen Seiten beobachten.

11th
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von 11th » 04.01.2005, 00:43

-][- 11th -][-

Wird das nun jetzt rückgängig gemacht oder ist es nur der abschliessende Korrekturlauf gewesen?

Luckybuy3000
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Luckybuy3000 » 04.01.2005, 02:58

Tja, da sollte man doch endlich mal einen Spio bei "G" einschleusen, damit wir besser informiert sind und entsprechend Handeln können.
Wer opfert sich ? :roll:

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 04.01.2005, 03:45

Dann wuerde ja noch mehr Muell in den SERPS auftauchen. Ne, ist schon gut so wie es ist. Man liest hier ja oft genug ueber die negativen Auswirkungen der "SEO-Manie" wie Hijacking usw. Und wenn ich einen Draht zu G habe, gehe ich damit eh nicht an die Oeffentlichkeit, oder? Hoechstens wenn man eine Profilierungsneurose hat ;-)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 04.01.2005, 09:03

@ spodding :D :D
spoddig hat geschrieben: Nur Merkwürdig das genau die sich darüber aufregen über die Afufregung fastimmer PR 0 oder PR mikrig Seiten im Profil haben.
Nur Merkwürdig das Sie hier überhaupt mitlesen.
nach seitenaufruf im browser einfach mal den backslash hinter der domain wegnehmen und enter drücken, bei einigen browsern reicht auch aktualisieren... und oh wunder pr zauber :idea:

testimax123
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von testimax123 » 04.01.2005, 09:46

Oeffentlichkeit, oder? Hoechstens wenn man eine Profilierungsneurose hat
wer hat die hier nicht ??? :wink:

Luckybuy3000
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Luckybuy3000 » 04.01.2005, 17:53

@ testimax123
"Wer hat die hier nicht ???" ist gut :lol:
Irgendwas muss man ja haben, wenn einen der PR nicht nährt. Kleiner Scherz.
"G" hat genügend fähige Leute und Insider Wissen darf ja nicht weiter gegeben werden, dass ist wie an der Börse bzw. Verrat von Betriebsgeheimnissen.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 04.01.2005, 19:25

Woher kommt eigentlich das m.E. Geruecht mit Rueckgaengigmachung und Korrektur?

Finde das Gehuepfe recht unterhaltsam. Zu ca. 4/5 der "neue" PR und zu ca. 1/5 der "alte" PR. Lustiger waere es aber noch, wenn mehr als 2 verschiedene PR Werte auf den RZ herumhuepfen wuerden.

@Google: more entertainment, please ;-)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag