Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn ich wg. jedem Pishing-Versuch zur Polizei rennen würde, wäre ich sicher ein guter Läufer...Aalex hat geschrieben:Wenn du denkst es ist krimenell, dann gehe zu Polizei. Ich weiß nicht ob es ein normaler User das einschätzen kann. Nur weil es Virusscanner meldet...
Lg
Den "Usernamen" habe ich mit den zehn Threads ja veröffentlicht!fler82 hat geschrieben:Warum sollte das Forum dies unterstützen?![]()
Ich hätte den Namen inkl. realer Daten schon längst veröffentlicht... bzw. wenn du seine Daten hast, dann geh ihn der Polizei melden...
Oder melde den User den Admin und gut ist... zehn Threads mit "nobody is mentioned" bringt hier keinem was
Hilft vielleicht weiter...Sollten sich aufgrund von Marktplatzangeboten hier im Forum Probleme im Sinne von unerbrachten, geminderten oder fehlausgeführten Leistungen ergeben - können Sie den Vorfall gern an die Foren-Administation melden.
Senden Sie dazu einfach eine kurze Email mit dem betreffenden Nutzernamen, einem Link zum entsprechenden Angebot, sowie eine Schilderung des Vorfalls mit Ihren Kontaktdaten inkl. ihres Forennamen an:
marktplatz@abakus-internet-marketing.de
Achtung: Wir werden unter dieser Adresse nicht auf die eingehenden Emails reagieren! Wir werden lediglich die Vorfälle archivieren - sodass bei vermehrten und geprüften Meldungen entsprechend gehandelt werden kann und ggf. die Geschädigten untereinander vermittelt werden können.
Danke!
s.o. quote: Danke! Aber hilft ja nicht! Lediglich der Archivierung hilft es und *ggf.* Geschäfte (?) unter Geschädigte zu vermitteln...???Aalex hat geschrieben:Hilft vielleicht weiter...Sollten sich aufgrund von Marktplatzangeboten hier im Forum Probleme im Sinne von unerbrachten, geminderten oder fehlausgeführten Leistungen ergeben - können Sie den Vorfall gern an die Foren-Administation melden.
Senden Sie dazu einfach eine kurze Email mit dem betreffenden Nutzernamen, einem Link zum entsprechenden Angebot, sowie eine Schilderung des Vorfalls mit Ihren Kontaktdaten inkl. ihres Forennamen an:
marktplatz@abakus-internet-marketing.de
Achtung: Wir werden unter dieser Adresse nicht auf die eingehenden Emails reagieren! Wir werden lediglich die Vorfälle archivieren - sodass bei vermehrten und geprüften Meldungen entsprechend gehandelt werden kann und ggf. die Geschädigten untereinander vermittelt werden können.
Danke!
Wir werden lediglich die Vorfälle archivieren - sodass bei vermehrten und geprüften Meldungen entsprechend gehandelt werden kann und ggf. die Geschädigten untereinander vermittelt werden können.Capstone hat geschrieben:Kannst Du das nochmals verständlicher ausdrücken?Lediglich der Archivierung hilft es und *ggf.* Geschäfte (?) unter Geschädigte zu vermitteln...???
Exakt darauf hatte ich reagiert - vom User "nobody"Capstone hat geschrieben:Hatte ich nicht gelesen, sorry. Hat aber doch auch nichts mit den Dir widerfahrenen angeblichen kriminellen Machenschaften am Hut?!
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 03242.html
Hattest Du auf diesen Thread reagiert?
Wenn Dir da nachweislich ein "Tool" angedreht wurde, dass jemand anderem Kontrolle über Deinen Rechner verschaffen kann, dann wird Abakus denjenigen schon zu sperren wissen (obs was bringt, ist die andere Frage...).
Mal 'ne andere Frage: Woher weißt Du denn, was dieses Tool so alles kann?
Ach so, der User heisst nobody... okay, jetzt ists angekommenfrankfutt hat geschrieben:Den "Usernamen" habe ich mit den zehn Threads ja veröffentlicht!fler82 hat geschrieben:Warum sollte das Forum dies unterstützen?![]()
Ich hätte den Namen inkl. realer Daten schon längst veröffentlicht... bzw. wenn du seine Daten hast, dann geh ihn der Polizei melden...
Oder melde den User den Admin und gut ist... zehn Threads mit "nobody is mentioned" bringt hier keinem was