Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was nimmt man als Linkbuilder

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Major Tom
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 284
Registriert: 09.02.2011, 16:46

Beitrag von Major Tom » 15.11.2011, 05:58

Hallo Gemeinde,

ich lebe hier in Mittelamerika und arbeite viel mit Übersetzungen Englisch/Deutsch/Spanisch, erstelle Beiträge in Foren, baue Internetseiten und einiges mehr. Nun trat jemand an mich heran ob ich für ihn Linkbuilding betreiben kann, ja warum eigentlich nicht. Preise will er nicht nennen. Ich bekomme Listen von Foren welche ich abzuarbeiten habe. Emailaccount muss ich dazu erstellen.

Was kann man in so einem Fall pro Link nehmen. Ich habe das Internet schon hoch und runter gesucht aber nichts gefunden. Ihr könnt mir auch gerne eine PM schicken.


Gruß Thomas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 15.11.2011, 08:33

Major Tom hat geschrieben:Was kann man in so einem Fall pro Link nehmen.
also hier in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird pro Forenlink 3,00 € bis 5,00 € berechnet.

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 15.11.2011, 10:15

Forenspam und Linkbuilding sollten nicht in eine Schublade geworfen werden...

Also was genau sollst du machen? Forenspam oder Linkbuilding?

Forenspam fängt bei Scrapebox an und hört bei Crowdworkern & Billigheimern auf.

Linkbuilding in Foren, also das Erarbeiten & Recherchieren von Mehrwerten mit denen man sich in den aktuellen Diskussionsfaden einklinken kann und der Aufbau eines vertraunesvollen Nutzers, der nicht ausschließlich zum Abladen seiner Kundenlinks dem Forum beiwohnt und kurzdarauf wieder gelöscht wird - fängt u.E. bei 20 EUR + tax / Link an und geht je nach qualitativer Güte der Inhalte und der Foren rauf bis 300 EUR + tax / Link.

gruß
Uwe