Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was hält ihr von blogspot.com Backlinks?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
ThatsLife
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ThatsLife » 12.01.2012, 23:26

Selber machen:Domain kaufen, Webspace kaufen, Blog installieren, Theme aussuchen, konfigurieren, Texte drauf.

Freeblog: Texte drauf.

Mir Freeblogs würde ich nur in Ausnahmefällen tauschen. (Alter, Konstant, Content)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von ElDiablo » 13.01.2012, 08:00

Naja, gescheite Themenseiten kann man eben nicht mal eben selbst nachbauen. Man liest schon, ob ein Seitenbetreiber sich mit dem Thema auskennt oder nur abschreibt.

Ob ein guter Themenblog nun auf einer eigenen Domain liegt oder bei Wordpress/Blogger/Blogspot ... was solls, wenn es passt und echte Besucher generiert, die interessiert auf die Links clicken?

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Spann-Ung » 13.01.2012, 15:35

Ich mochte diese Links erst auch nicht. Da ich heute einige Seiten im Portfolio habe, die sehr intensiv freiwillig verlinkt werden, hat sich meine Meinung dahingehend geändert. Unglaublich viele Links kommen von blogspot.com und weiteren Free-Blogs. Mit der SEO-Brille verliert man (also ich auf jeden Fall) den Blick für das "Echte". Ich war überrascht, wie viele Leute ernsthaft, also wirklich ernsthaft, Free-Blogs betreiben. Das wird Google mit Sicherheit leicht unterscheiden können. Also ob "5-Min-Spin-Oleole-SuperBlog" oder "echt".

Also wie immer halt ...kommt drauf an.