Ich bin ganz neu im SEO Buisness und möchte gerne meine Seite in der Suchmaschine ein paar Plätze nach vorne bekommen. Habt ihr eine gute Buchempfehlung die einen erst einmal in dieses Thema einführt, weil im Internet gibt es soviele Seiten, da weiß ich gar nichts mehr...
Website-Boosting 2.0. Habe ich mir dieses Jahr auch angeschafft. Einmal gelesen, die wichtigsten Punkte notiert, angefangen umzusetzen und lese jetzt die einzelnen Bereich nochmal gezielt und gehe immer weiter in die Details. Vorher dachte ich, dass meine Webseite schon gut gewesen wäre. Jetzt weiß ich, dass es nicht so ist / war.
Ja, das Buch von Mario Fischer ist wirklich gut, für Einsteiger gut verständlich ohne nur an der Oberfläche zu schrammen. Passend dazu kannst Du Dir auch gleich mal ein Abo für das gleichnamige Fachmagazin holen, ebenfalls lesenswert.
Forward Up>> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM
Das Buch von Mario Fischer habe ich auch schon gelesen und ich muss sagen, es war wirklich gut erkärt. Da bekommen viele Sachverhalte eine andere Bedeutung für den Leser
"Suchmaschinenoptimierung & Usability" also SEO und UXO.. Auf UXO achten ja nicht viele, gehört zum Onpage, sehr interessante Ansätze.. Hat mich auf Platz 2 gebracht.