Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Conversion als Erfolgsmessung ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
fransl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 12.11.2011, 13:44

Beitrag von fransl » 29.11.2011, 12:44

Das was ich geschrieben habe mit dem Ziel, habe ich aus einem Buch. Buchseite kann ich dir auch geben;)
Aber es doch auch logisch, dass jeder der im Ecommerce bereicht produkte anbietet, will nicht nur oben stehen, sondern will seinen Umsatz steigern. Keiner hat interesse kosten zu haben und eine Seite zu optimieren, damit die seite oben steht.
Die frage ist... wie Messe ich jetzt meinen Aufwand?
INHOUSE VS OUTSOURCING! ist klar!
aber ich muss doch den Umsatz den ich habe mit meinen Kosten berechnen, damit ich weiß wie hoch der Gewinn der SEO-Abteilung.



Ist SEO nicht eine Schnittstelle zwischen Desgin, Technik, Redaktion, Marketing und Usability???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 29.11.2011, 12:49

Du hast irgendwie nichts verstanden! Und du bist nicht in der Lage, dein Problem in einer vernünftigen Frage zu formulieren. Du wirfst alles durcheinander, was vielleicht daran liegt, dass du der deutschen Sprache nicht mächtig bist (nicht böse gemeint).

Ist klar? Ne, ist nicht klar! Ich ahne, was du meinst, aber da vergeht mir die Laune zu helfen ....
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

fransl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 12.11.2011, 13:44

Beitrag von fransl » 29.11.2011, 13:08

Ich denke du bist nicht in der Lage meine Frage zu beantworten und richtig zu argumentieren! Anscheinend ist dein wirtschaftliches Verständnis bei 0