Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Suche "Ergebnisse auf deutsch" entfernt?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Manu v6
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 01.02.2011, 12:20

Beitrag von Manu v6 » 29.11.2011, 10:36

Habe heute bei google bemerkt, das die Option, sich nur deutsche Suchergebnisse anzeigen zu lassen, entfernt wurde. Was soll das denn? Bei manchen Suchbegriffen, kommen wir nun erst auf der 2.Seite, weil davor nun englische Seiten kommen - ein echter Mehrwert für den deutschen Suchenden also...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 29.11.2011, 10:47

Also bei mir wurde das nicht entfernt. In der linken Sidebar kann ich nach wie vor auswählen:
Das Web
Seiten auf Deutsch
Seiten aus Deutschland
Übersetzte Seiten
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Manu v6
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 01.02.2011, 12:20

Beitrag von Manu v6 » 29.11.2011, 10:58

Mhhh - werde mal den Cache leeren.

Bin ja schon mal beruhigt, dass es die Option noch gibt :)

EDIT: geht :)

Antworten