Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Linkaufbau USA?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
sopitax
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 18.06.2009, 09:58

Beitrag von sopitax » 29.11.2011, 12:10

Hi,

ich habe erstmals eine Seite in den USA gestartet und suche Leute, die Erfahrung im Aufbau von Linkstrukturen in den USA haben für einen kurzen Erfahrungsaustausch via PN oder Chat. Gibt es spezielle Tips, Sachen die man machen oder nicht machen sollte? Ich habe eine Agentur beauftragt, bin mir aber nicht ganz so sicher ob sie mir nicht eher Schaden als Nutzen bringen :)

Freue mich sehr auf eine PN! DANKE!

Antworten