Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Haupt Domain und Weiterleitungen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
junak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 27.03.2011, 10:38

Beitrag von junak » 30.11.2011, 17:49

Hallo Community ich würde gerne wissen wie das ist wenn ich nun eine Seite baue und diese als Hauptdomain führe und nun 5 weiter Domains dazu kaufe welche auf die Hauptdomain verweisen. Werden die 5 weiteren Domains dann auch bei Googel angezeigt wenn ich diese mit ein paar Links beschiesse oder macht das keinen Sinn ?

Um Antworten wäre ich dankbar

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 30.11.2011, 18:23

Reine Weiterleitungen machen für Google kein Sinn, da sie nicht im Index landen.

junak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 27.03.2011, 10:38

Beitrag von junak » 30.11.2011, 18:50

Heisst das ich muss für jede Seite einen seite Bauen und diese mit anderen Texten verwenden um DC zu vermeiden ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 30.11.2011, 19:34

Genau, wenn du willst, dass die Seiten im Index erscheinen.

junak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 27.03.2011, 10:38

Beitrag von junak » 01.12.2011, 09:42

Ich habe einen Onlineshop und die alte Domain verweisst nun auf die neue mit neuem Design und die alte Domain ist ja auch nur ne Weiterleitung welche aber bei Google in den Top 10 steht also müsste das doch irgendwie gehen oder ?

netterchef
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 21.04.2010, 13:10

Beitrag von netterchef » 01.12.2011, 14:11

Wenn du die Links auf die weiterleitenden Domains setzt, hast du zwar einen kleinen Dämpfungsfaktor, dafür wird es für die Konkurrenz schwieriger, diese zu finden.

junak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 27.03.2011, 10:38

Beitrag von junak » 01.12.2011, 15:52

Hallo und danke erstmal für Eure Antworten. Wenn die Weiterleitenden Domains Keyword-Domains sind müsste ich diese nicht mal groß mit Links versehen oder da diese wenn man genau das Wort so eingibt wie die Domain heisst ja eh ganz oben sthet oder ? So ist nämlich der Plan das ich nur Domain nehme wie man auch dannach sucht geht das ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag