Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Buchungen über Teliad sind deutlich geringer geworden

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
werbe-muffel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 26.04.2011, 08:42

Beitrag von werbe-muffel » 02.12.2011, 10:06

Hallo,


eine Reihe meiner Kunden berichten, dass Sie kaum noch
Linkbuchungen (Contenlinks) erhalten.
Gleichzeitig sind die Stornierungen stetig.

Wer kann dies noch beobachten und wo gehen die Buchungen hin?

Eigentlich habe ich erwartet, dass es nach Panda einiges mehr an Buchungen kommt.

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 02.12.2011, 10:09

Hält sich etwas die Waage, es wird was storniert, dafür kommt meist wieder eine Buchung. Läuft aber immer noch deutlich besser als z.b. Linklift. Vielleicht sind viele von deren Rankingfaktoren verwirrt?

werbe-muffel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 26.04.2011, 08:42

Beitrag von werbe-muffel » 02.12.2011, 10:22

pimpi hat geschrieben: Vielleicht sind viele von deren Rankingfaktoren verwirrt?
Das vermute ich auch.
Einmal wurde der Linkpreis von Teliad sehr deutlich erhöht, andererseits war die Beurteilung des PR Wertes frührer für die Kunden leichter.
Ich denke Teliad will einer PR Abschaltung vorbeugen.

Fazit, bleibt zu vermuten, dass die Seiten meiner Kunden weniger gefragt werden. Anscheinend hat sich der Linkanspruch verändert?

Grüße