Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Ranking Checker gesucht

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
kanuddel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 08.07.2010, 13:40
Wohnort: München

Beitrag von kanuddel » 02.12.2011, 23:32

Hallo,

ich suche ein Tool das zwei kleine Vorgaben erfüllt und habe bisher bei den Ranking Check Tools nichts gefunden was beide Vorgaben erfüllt:

- mehrere hundert Plätze zu Keywords abfragen die ich vorher selbst festlege (also nicht nur die ersten 100)
- Da mehrere meiner Webseiten in diesen Ergebnissen sein werden, sollten alle Markiert werden (und nicht nur eine Website oder die beste Platzierung einer Website)

Der "Free Monitor for Google" macht ja im Grunde die erste Vorgabe. Er zeigt aber nur das erste Ergebnis fett dargestellt an. Ich könnte das nun für jedes Keyword als csv exportieren und dann durch Filter jagen, was ziemlich umständlich ist, da es auch eine Latte an Keywords sind. Aber vielleicht geht das ja einfacher mit einem anderen Tool. Kennt da jemand eines?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten.

kanuddel