Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PHPLinx Webkatalog Submitter

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 15.12.2004, 21:21

Beitrag von CubeMaster » 05.12.2011, 09:40

Wie ich jetzt durch dummen Zufall (URL Lesezeichen gesetzt) mitbekommen habe, hat unser aller Freund "propaganda", seinen PHPLinx Webkatalog Submitter veröffentlicht: https://www.seo-heidelberg.de/webkatalog-submitter.html :D

Da ich um den Umstand weiß, dass er hier immer fleißig mitließt, hab ich eine Frage an ihn und an die breite Masse.

@breite Masse
Gibt es schon Erfahrungsberichte vom PHPLinx Webkatalog Submitter?

@propaganda
Wie Du bereits in anderen Threads angekündigt hast, wolltest Du eine Art Programm-Paket veröffentlichen. Lohnt es sich also, den PHPLinx Webkatalog Submitter jetzt schon zu holen, oder sollten wir uns alle noch gedulden?
(Ich weiß, die Frage ist ein wenig blöde, da du ja auch was verdienen willst, aber ich denke, das auch in deinem Herzen ein bisschen SEO-Nächstenliebe ist :D )

• Du hattest für deinen PBS ein Update angekündigt, indem es möglich ist, unterschiedliche Benutzernamen zu benutzen. Warum ist denn diese Funktion beim WKS nicht enthalten?

So, dann hoffe ich mal, dass ich hier nichts verraten habe, was noch garnicht hätte verraten werden sollen, aber wie ich mich kenne, hab ichs einfach wieder verpennt und denke, dass ich der erste bin, der den PHPLinx Webkatalog Submitter entdeckt hat :D

ALLEN EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE :)