Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nur noch 1 Affiliate pro Merchant!

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 07.01.2005, 17:50

das hat man bei der banner werbung auch gesehn
unsinn. bei bannerwerbung hat es nie nen vernünftig roi gegeben, da die conversion einfach mies war.
das ist bei suchmaschinenwerbung grundsätzlich anders.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

squeezer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von squeezer » 07.01.2005, 20:55

hallo zusammen,

verdient hier eigentlich jemand orendlich geld mit den adwords als affiliate von irgend einem großen merchant, amazon oder so? dann rechnet sich euer einkommen in 2005 ab heue wohl doch auch anders, oder?
wenn ja, dann dürfte klar sein: werbung als affiliate in den adwords wird jetzt schweineteuer, die marge sinkt.
gut für die google-aktie - schlecht für uns!

für mich bedeutet das sicher 1/3 weniger einkommen in 2005, oder noch schlimmer, da ich mir keine klicks für 50ct oder 1 euro oder mehr neben meinem merchant leisten will. der kann sich das leisten, ich nicht.

irgendwie finden alle das schauder-theater aus richtung google hier im forum "interessant" und zitieren interessirt webmasteworld, als wäre nichts passiert.
das peil ich irgendwie nicht, in allen US-foren kotzen sich die affiliates seit gestern darüber aus - hier findet man die entwicklung "interessant".

ich werde alle google adwords stoppen, ne content site bauen und die dann nur noch bei overture bewerben, die sind wenigstens kalkulierbar als werbeplattform - und auf msn advertsing in naher zukunft setzen, googles zenit ist überschritten.
für rankings und adwords in google investiere ich ab heute wie zigtausend andere keinen cent und keine minute mehr.

GGRRRR!!

so long.
Zuletzt geändert von squeezer am 07.01.2005, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 07.01.2005, 20:58

in allen US-foren kotzen sich die affiliates aus

Welche Foren meinst du? SEW, DP und WMW sind die Meinungen durchaus differenziert. Ich habe mit einigen Leuten dort PMs ausgetauscht, viele sehen es sogar als Chance...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

squeezer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von squeezer » 07.01.2005, 21:17

differenziert sind die meinungen dort in search engine watch und webmasterword, für wahr.
wart's mal ab, wie gut sich google im laufe von 2005 mit so nem act als startsgnal behaupten wird, die konkurrenz, die durchaus kein zwerg ist, hat die startblöcke in position gebracht.

nichts für ungut, man kann jedem einkommensverlust sicher auch was gutes abgewinnen, die ergebnisse in den adwords werden sicher kundenfreundlicher - ich bin auch kunde - leider von google!
ich schlage mich da eher auf die seite derer, die daran denken müssen, wie sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können. für philosphische betrachtungsweisen auf akdemisch-analysierendem niveau bleibt mir keine zeit, ich lebe von meinem geschäft und google hat mir da mal locker ein groes stückchen substanz entzogen.

Mario670
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mario670 » 07.01.2005, 22:27

verdient hier eigentlich jemand orendlich geld mit den adwords als affiliate von irgend einem großen merchant, amazon oder so? dann rechnet sich euer einkommen in 2005 ab heue wohl doch auch anders, oder?
wenn ja, dann dürfte klar sein: werbung als affiliate in den adwords wird jetzt schweineteuer, die marge sinkt.
gut für die google-aktie - schlecht für uns!
Wo liegt dein Problem? Baust ne eigene Seite die zu dem Anbieter führt un schon passt das ... ändert sich garnichts, geht doch nur um die angezeigten Domains. Get rich with Google Adwords dauert nun halt etwas länger, bzw ist etwas aufwendiger :wink:
Bild
SEOigg ... SEO News satt

squeezer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von squeezer » 07.01.2005, 22:34

alles ne zeitrage, mario. zeit ist geld.
und, kennt man schon kriterien für landing pages?
schon mal überlegt, wie sich die conversion beim affiliate entwickelt mit jetzt auf die schnelle "gemachten" landing page, die nicht natürlich gewachsen ist und in der kürze der zeit nicht wirklich gut sein kann?
o ne site kann jetzt af die schnelle nur paraphrasiertes textliches enthalten und nur reingequeschten content, wenn der affiliate bislang nur über die adwords promotet hat.

dreamwork.de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dreamwork.de » 08.01.2005, 10:22

zu diesem Thema habe ich auch hier gefunden:

https://www.affiliate.de/forum/ftopic4638.html

Viel Spass in Zukunft beim Basteln von Microsites oder Landingpages :)

Gerhard

reikje
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von reikje » 13.01.2005, 14:44

Sollte das nicht ab 12.1. so sein? Zur Zeit ist noch alles beim alten.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 15.01.2005, 16:50

Also nun scheint das Teil weil aktiv geschaltet worden zu sein - die Veränerungen bei den Impression-Zahlen liegen zwischen 0 und 95 %, je nach Kunde. Mal schauen wie sich das entwickelt...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag