Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wpSEO stört Google XML Sitemap?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Tequilla
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 21.11.2011, 11:11
Wohnort: FFM

Beitrag von Tequilla » 05.12.2011, 21:44

Nabend, ich hatte meinem Blog vor 5 Wochen wpSEO gegönnt. Heute hatte ich mal wieder meine Sitemap überprüft und muss feststellen, dass diese seit dem ich wpSEO aktiviert habe nicht mehr aktualisiert wird. Nun hatte ich die Rechte neu auf 666 gesetzt und über das Admin Menü neu erstellt. Nach 10 Minuten warten werden trotzdem nur die Links bis zu dem Tag, an dem ich wpSEO gekauft und aktiviert hatte. :o

Kann es sein dass wpSEO eine eigene Sitemap Aktualisierung mit sich bringt und daher das Plugin von Google deaktiviert?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

stalkerX
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 22.03.2007, 23:25

Beitrag von stalkerX » 06.12.2011, 07:29

Absolut ausgeschlossen. wpSEO generiert keine Sitemaps und stört entsprechend auch keine Plugins bei der Sache (warum sollte man es machen?).
wpSEO optimiert Blogs für Suchmaschinen. Automatisch.

Tequilla
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 21.11.2011, 11:11
Wohnort: FFM

Beitrag von Tequilla » 06.12.2011, 19:49

Naja ich dachte vielleicht erzeugt wpSEO eine eigene Sitemap und deaktiviert daher andere Sitemap Plugins. Ich habe heute alle Plugins nach und nach deaktiviert aber keines ändert etwas an dem Problem.