Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Feed-URl Schwachstelle?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
aBanDon
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2010, 20:41

Beitrag von aBanDon » 08.12.2011, 09:30

Moin,
ich hab da en Besucher der ständig ( un zwar jeden Tag ) mehrmals meine Feed-URL aufruft. Kann der da irgendwas auslesen bzw. muss ich mir da sorgen machen?

Hatte auch so en total komisches Erlebnis als ich vor zweitagen meine Homepage-URL eingegeben habe und ich plötzlich zu total unterschiedlichen Seiten weitergeleitet wurde.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 08.12.2011, 09:34

Den Feed gebe ich immer nur gekürzt aus, um es Webseiten nicht so einfach zu machen meine Artikel zu klauen. Ansonsten, kann genauso gut ein Bot sein, der vielleicht deinen Feed weiter verteilt. Gekürzt nehme ich das gern mit, ist ja immer wieder ein Link zurück 8)

nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 08.12.2011, 09:44

Wenn du deine Homepage-Url eingegeben hast und zu anderen Seiten weitergeitet wurdest, würde ich mir den Quellentext etc. mal genau anschauen.