Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, sicher ist er beliebt, sagt keiner was, aber für den Job sind viele Mitglieder hier fähiger.nur-für-mich hat geschrieben:Ich verstehe euch nicht. Immer sind wir über die Lügner in Brüssel am schimpfen. Und jetzt kommt endlich eine integere, allseits beliebte, und kompetente Person nach Brüssel, um denen zu zeigen, wo der Bratl den Most holt, und das ist euch auch nicht recht.
habs vorhin in den Nachrichten gesehen, da wurde gesagt "OHNE GEHALT"swiat hat geschrieben:Was er wohl für den "Job" bekommt?
= der Job beinhaltet eine GEHALTvolleArbeitsleistung eines Internetausdruckersnur-für-mich hat geschrieben:Ich setze meine Ironietags immer auf "hidden", weil ich nicht weiß, was Ironie oder Sarkasmus ist.
Jedenfalls ist die Geschichte in Brüssel Realsatire.
Naja, sollte das stimmen, ist das sicher immer noch eine tolle Eintrittskarte zu sehr gut dotierten Nebenjobs denke ich.800XE hat geschrieben:habs vorhin in den Nachrichten gesehen, da wurde gesagt "OHNE GEHALT"swiat hat geschrieben:Was er wohl für den "Job" bekommt?
Was ja noch lange nicht heißt, dass er kein Geld dafür bekommt800XE hat geschrieben:habs vorhin in den Nachrichten gesehen, da wurde gesagt "OHNE GEHALT"
Das siehst Du falsch. Brüssel ist zum Teil eher die Wiederaufbereitungsanlage für Politiker. Denke nur an den Grünen-Elvis, auch Heli-Cem genannt, der nach seiner Meilen- und Hunziger-Affäre vorübergehend in Brüssel geparkt wurde, um dann - wegen des Michels Vergesslichkeit - mit scheinbar strahlend weißer Weste der nicht gewählte Parteivorsitzende der Grünen-Herzen zu werden.Morpheus1974 hat geschrieben: Ich finde die Entscheidung prima, nach Brüssel kommen doch alle, die sonst nie wieder ne Chance haben. Sag nur Oettinger und Co.
Einmal weg und gut ist... Politisches Krematorium eben