Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Guttenberg beraet EU-Kommission zu Internetfreiheit

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von top » 13.12.2011, 14:25

Casi hat geschrieben:
Morpheus1974 hat geschrieben: Ich finde die Entscheidung prima, nach Brüssel kommen doch alle, die sonst nie wieder ne Chance haben. Sag nur Oettinger und Co.
Einmal weg und gut ist... Politisches Krematorium eben :wink:
Das siehst Du falsch. Brüssel ist zum Teil eher die Wiederaufbereitungsanlage für Politiker. Denke nur an den Grünen-Elvis, auch Heli-Cem genannt, der nach seiner Meilen- und Hunziger-Affäre vorübergehend in Brüssel geparkt wurde, um dann - wegen des Michels Vergesslichkeit - mit scheinbar strahlend weißer Weste der nicht gewählte Parteivorsitzende der Grünen-Herzen zu werden.
Nicht mehr wiederaufbereitbare Parteigenossen bekommen einen gut bezahlten Job bei einem der großen Energiekonzerne. Sozusagen als "Politisches Endlager". :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 13.12.2011, 16:08

Morpheus1974 hat geschrieben:
800XE hat geschrieben:habs vorhin in den Nachrichten gesehen, da wurde gesagt "OHNE GEHALT"
Was ja noch lange nicht heißt, dass er kein Geld dafür bekommt :wink:
Da nennt man das Kind nur anders...
Stimmt, kann mir vorstellen, dass es eine Aufwandsentschädigung o.ä. geben könnte.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 13.12.2011, 16:09

Casi hat geschrieben:
Morpheus1974 hat geschrieben: Ich finde die Entscheidung prima, nach Brüssel kommen doch alle, die sonst nie wieder ne Chance haben. Sag nur Oettinger und Co.
Einmal weg und gut ist... Politisches Krematorium eben :wink:
Das siehst Du falsch. Brüssel ist zum Teil eher die Wiederaufbereitungsanlage für Politiker. Denke nur an den Grünen-Elvis, auch Heli-Cem genannt, der nach seiner Meilen- und Hunziger-Affäre vorübergehend in Brüssel geparkt wurde, um dann - wegen des Michels Vergesslichkeit - mit scheinbar strahlend weißer Weste der nicht gewählte Parteivorsitzende der Grünen-Herzen zu werden.
So oder so ist das problematisch, da viele wichtige Entscheidungen inzw. in Brüssel getroffen werden (nicht erst seit der "Fiskalunion"), auch wenn uns das nicht so scheint, weil die Medienaufmerksamkeit immernoch auf dem Nationalen ruht.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 13.12.2011, 17:53

SeriousBadMan hat geschrieben:
Morpheus1974 hat geschrieben:
800XE hat geschrieben:habs vorhin in den Nachrichten gesehen, da wurde gesagt "OHNE GEHALT"
Was ja noch lange nicht heißt, dass er kein Geld dafür bekommt :wink:
Da nennt man das Kind nur anders...
Stimmt, kann mir vorstellen, dass es eine Aufwandsentschädigung o.ä. geben könnte.
Die Flugkosten soll er bezahlt bekommen
(1. darf er dabei sein Frauschen und vielelicht noch den Kerner mitnehmen?)
(2. Darf er nach Sanien, USA, Kannada, .... um zu schaue ob dort "Autoritäre"Systeme sind?)

Die Arbeit will er vorwiegend von zu hause machen ....
... und darum wird er auch selten im TV zu sehen sein
im TV wurde gesagt "Er wird nicht oft zu sehen sein, da er zu Hause arbeiten wird"
da dachte ich mir
Webcam-für-Guttenberg.XENE.VU

oder wie wäre es mit DSL-für-Afrika.XENE.VU
ey Gutty, besorg mir FörderGelder dafür und ich geb dir 10% ab

Antworten