Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

URL-Ebenen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
RolWg
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 23.01.2009, 10:49

Beitrag von RolWg » 14.12.2011, 14:20

Hallo zusammen,

ich habe gelesen (bei Sistrix?), daß Google ab einer bestimmten Ebenentiefe Inhalte womöglich nicht mehr indiziert. Was ich im übrigen auch gar nicht so unlogisch finde. Schließlich bewertet der Info-Architekt einer solchen Site die Inhalte des soundsovielten "Tiefgeschosses" selbst als nicht so wichtig.

Aber wie zähle ich denn nun Ebenen "richtig"?

Variante 1) (5 Ebenen?)
Domain/Verzeichnis/Verzeichnis/Verzeichnis/xyz.php

Variante 2) (8 Ebenen?)
http Trennzeichen / domain Trennzeichen / .de Trennzeichen / Verzeichnisnamensteil Trennzeichen Verzeichnisnamensteil /
Verzeichnisnamensteil Trennzeichen Verzeichnisnamensteil / xyz.php

Und ab wann wird's indizierungsmäßig kritisch?


Dank für Tipps.