Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nagelneue seite ist indexiert, rankt aber nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
kanuddel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 08.07.2010, 13:40
Wohnort: München

Beitrag von kanuddel » 10.12.2011, 17:09

Hallo,

ich habe gestern Abend zeitgleich 5 neue Seiten online gestellt. Ähnliches Thema, kein Spinning oder so. Angepingt und sitemap.xml in die Webmastertools (unterschiedliche Google Accounts) hochgeladen.
6 Stunden später waren alle 5 seiten indexiert.

In den Serps finden sich aber nur 2 der 5 Seiten wieder. Die anderen 3 Seiten finden sich noch nicht einmal dann, wenn ich nach Textausschnitten suche die genau so auf der jeweiligen Seite vorkommen.

Meine Frage: Wie bringe ich die anderen 3 Seiten auch in die Serps (indexiert sind sie ja), OHNE Backlinks zu setzen? Einfach noch nen Tag warten oder was könnte ich tun um etwas nachzuhelfen?

Gruß
kanuddel